Finden Sie schnell trennwand mobile für Ihr Unternehmen: 183 Ergebnisse

Mobile Glastrennwände

Mobile Glastrennwände

Voller Durchblick bei sicherer Trennung. Sicherheit oder Transparenz ist die Frage, die bei der Gestaltung und Nutzung von Räumen entschieden werden muss. Multiwal mobile Glastrennwände lösen das Problem und ordnen sich vorteilhaft dem vorgegebenen Raumkonzept unter. Jede der vier Ausführungsvarianten – Multiwal View, Look oder Sight – spiegelt seine eigene, charakteristische Optik wieder. Kombinationen untereinander sind ebenso möglich. Multiwal Glastrennwände spielen hier eine Trend setzende Rolle. Es gibt hier 3 Ausführungen: Multiwal View, Look und Sight. Diese bieten viele Möglichkeiten der Zusammenstellung. Auch eine Kombination der verschiedenen Typen ist möglich Glaswand Typ View Glaswand Typ Look Glaswand Typ Sight
Das Modell 3400 Horizontale Präzisionsdiamantdrahtsäge

Das Modell 3400 Horizontale Präzisionsdiamantdrahtsäge

Die well-Diamantdrahtsägen der Serie 3000 Dieses Modell war über 26 Jahre lang der richtungsweisende Maßstab der Branche. Es dürfte interessant sein zu erfahren, dass die erste Maschine, die jemals von well ausgeliefert wurde, noch heute in Betrieb ist. Es werden fünf Versionen gefertigt, um den Anforderungen auf dem Markt gerecht zu werden. Folgende Merkmale haben alle Modelle gemeinsam: Benchtop Design (Tischgerät) Variable Geschwindigkeitseinstellung Automatisches Abschalten im Falle eines Drahtrisses Lineareinzug bzw. -Vorschub von 60 mm Höhenverstellbarkeit des zu bearbeitenden Werkstücks Automatisches Abschalten nach Beendigung des Schnittes Möglichkeit der Verwendung einer Kühlflüssigkeit Das Schneideprinzip der well Präzisions-Diamantdrahtsäge Alle well Diamantdrahtsägen verwenden eine Trommel mit präzise in die Oberfläche ein gefrästen Rillen, um den Diamantdraht zu führen. Der Diamantdraht von etwa 10 Metern Länge wird an der Trommel befestigt und mithilfe einer auf eine Kugelumlaufspindel mit der gleichen Gewindesteigung wie die Trommel montierte Winde Vorrichtung um sie herumgewickelt. Dieser Sägedraht ist mit einem Motor verbunden, der sich sowohl vorwärts als auch rückwärts dreht. Eine Schlinge im Draht hängt an einer Flaschenzug-Rolle, um die präzise Rechtwinkligkeit des Schnittes beizubehalten. Je nach Modell kann die zu bearbeitende Werkstoffprobe von der Schlaufe ausgehend von innen nach außen oder von außen nach innen geschnitten werden. Mithilfe der Schwerkraft ist die Kraft, die der Draht auf das Teil ausübt – also der Vorschub – gleich bleibend. Das Gehäuse des Sägemotors läuft auf hochpräzisen Führungsbahnen auf Kugellagern. Zusätzlich zur Regelbarkeit der Kraft, die auf den Draht wirkt, kann auch die Drahtgeschwindigkeit mittels eines Messpotentiometers eingestellt werden. Das Modell 3400 Horizontale Präzisionsdiamantdrahtsäge Wie der Name bereits andeutet, schneidet das Modell 3400 mit einem horizontal laufenden Draht. Das zu bearbeitende Werkstück kann innerhalb der Schlinge positioniert werden, wodurch bereits vor dem Schneideprozess eine akkurate Positionierung möglich ist und das Werkstück während des Schneidens beobachtet werden kann. Die Objekthalterung ist auf einem Gegenge- wichtsarm befestigt, der Gewichte verwendet, um die angemessene Menge an Kraft während des gesamten Schnittes sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Das Spannen des Drahtes wird ebenfalls durch die Gewichte erreicht.Diese Säge erlaubt das Verwenden von Draht mit besonders dünnem Durchmesser (herunter bis zu 0,08 mm). Viele Anwender entscheiden sich häufig dafür, ein Mikroskop auf der Säge zu montieren, um eine angemessene Positionierung des Diamantdrahtes schneller zu erreichen, oder um zu beobachten, wie der Schnitt durchgeführt wird. Ein Präzisionsmikrometer wird als Standardausstattung mitgeliefert, um die schnelle und akkurate Positionierung des Werkstückes zu erleichtern.Wie bei Modell 3500 wird das Teil innerhalb der Drahtschleife positioniert und auch hier kann der Schneideprozess mit einem Mikroskop beobachtet werden. - Draht in horizontaler Position -unendlich variierbare Drahtgeschwindigkeit -automatisches Abschalten der Säge nach Beendigung des Schneidens oder im Falle eines Drahtrisses -Ausstattung für die Bedingung mit Kühlflüssigkeit -Benutzerfreundlichkeit -sehr leichter Zugang zu den wichtigsten Funktionselementen -einfache Bedienung -lange Lebensdauer dank perfekten Designs und Konstruktion -weitgehend wartungsfrei -24 Monate Garantie L x B x H: 450 mm x 320 mm x 310 mm, Gewicht: 17 kg
Pinnwand mit Filzbespannung

Pinnwand mit Filzbespannung

- Standfeste einteilige Pinnwand - beidseitig mit Filzbespannung - je nach Belieben Hoch- oder Querformat - 4 bewegliche Rollen für einen schnellen Standortwechsel - Rollen sind feststellbar - Rahmen aluminiumgrau (RAL 9007) - inkl. Sternschrauben zum schnelleren Aufbau - Ø der Rollen: 5 cm - Auswahl Farbe Filz: hellblau, dunkelblau, graumeliert - Gesamthöhe: ca. 189 cm - Arbeitsfläche: ca. 118 cm x 149 cm - Gewicht: ca. 13 kg
Schneidetisch Gölz FT 200

Schneidetisch Gölz FT 200

Profi-Fliesentrennmaschine, Gehrungsschnittfunktion, elektrische Wasserpumpe, Klappfüsse Schnittlänge: 600 mm Schnittiefe: 40 mm Scheiben-Ø: 200 mm Volt: 230 Watt: 650 Gewicht: 34 kg
Uhr mit Memoboard REFLECTS-YELLOWKNIFE

Uhr mit Memoboard REFLECTS-YELLOWKNIFE

Die Platte kann mit dem mitgelieferten Stift beschriftet und mit dem integrierten Löschkopf auch wieder entfernt werden. Auf Knopfdruck mit grüner Hintergrundbeleuchtung. Kunststoff, weiß, 12/24-Stundenanzeige, Batterie inklusive, Beleuchtung, Datumanzeige, Geburtstagserinnerung, Thermometer, Timer/Count Down, Uhr, Weckfunktion Artikelnummer: 366639 Druckbereich: 100 x 10 Zolltarifnummer: 91051100 Gewicht: 133,0 g
SHIFT 3D Mattentrennwand fix

SHIFT 3D Mattentrennwand fix

STORRWALL Shift Trennwand System Egal ob 2D, 3D oder 4D - mit unseren SHIFT Trennwandsystemen können Sie flexibel auf alle Anforderungen in der täglichen Distribution reagieren. SHIFT 3D dreiteilige quer- verschiebbare Trennwand mit 3 überlappenden flexiblen PVC Matten. Geeignet für tägliche Distribution von Tiefkühl- und Frischdienstwaren. Während des Be- und Entladevorganges lässt sich das jeweilige Segment seitlich über quer angeordnete Laufwagen Konstruktion verschieben .Verriegelt durch Positions-Magnete und kann einfach durch Halteschlaufe entriegelt werden. K-Wert 0,6 Systemgewicht 40kg Stärke 30mm Material : PE, PVC, GFK Herkunft; Deutschland, Benelux, Made in Holland Herstellung: Niederlande Gewicht: ca. 40 KG Aufteilung: dreiteilig 3D dreiteilig 3D: fest im Heck montiert Fix: blau
Mobile Dokumentation.

Mobile Dokumentation.

Mobile Dokumentation bezieht sich auf digitale Technische Dokumentation, die jederzeit auf mobilen Endgeräten zugänglich ist, auch ohne Internetverbindung. Wenn Ihre Produkte in Umgebungen zum Einsatz kommen, in denen Papierdokumente nicht lange haltbar sind (z.B. warm, feucht, schmutzig), kann Mobile Dokumentation die Lösung sein, um den Zugriff auf aktuelle Anwenderdokumente sicherzustellen. Benutzer können die benötigte Technische Dokumentation in den gewünschten Formaten (PDF, Video, HTML5) auf ihr mobiles Endgerät herunterladen und sie dann in Bereichen ohne Internetzugang verwenden. Alternativ können QR-Codes am Gerät gescannt werden, um direkt online auf die aktuellen Informationen zuzugreifen. Die Verwendung von Mobile Dokumentation lohnt sich in folgenden Fällen: Wenn gedruckte Anleitungen für Ihr Produkt nicht geeignet sind, wenn Sie Ihren Nutzern von überall aus Zugriff auf die gesamte Technische Dokumentation ermöglichen möchten oder wenn Ihre Nutzer mobile Endgeräte besitzen, aber nicht überall eine Internetverbindung haben. Ein Beispiel für Mobile Dokumentation ist die interaktive Anleitung für Monowheels, die Sie immer griffbereit in Ihrer Hosentasche haben. Abicor-Binzel bietet Mobile Dokumentation für Schweißtechnik auf Baustellen mit schlechter Mobilfunkabdeckung oder in geschlossenen/abgeschirmten Bereichen. Das Unternehmen Squidds bietet die TechComm-App als kostengünstigen Einstieg in die Mobile Dokumentation an. Erstellen von Mobile Dokumentation ist einfacher als Sie denken. Informieren Sie sich über unsere unverbindliche Erstberatung.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Apps für Smartphones, Tablets und Smart-TV Ob Sie sich mit einem "App-Shop" einen neuen Vertriebskanal für Ihre Produkte erschließen, medizinische Sachverhalte veranschaulichen oder die Außendarstellung Ihrer Stadt mit einer Stadtführer-App verbessern möchten. Von der Anforderungsanalyse, über das Konzept, bis zu der Realisierung der Applikation haben Sie mit uns einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Natürlich können Sie uns auch mit den nachgelagerten Aufgaben, wie Publishing, Customers Relations oder der Schulung Ihrer Mitarbeiter (Backend) beauftragen. Mögliche Plattformen: • Android Smartphones, -Table PCs und Smart-TV • Apple iPhone / iPad • Microsoft Phone 7 und Windows Mobile
Rechenzentrum

Rechenzentrum

Rechenzentrumsfläche, Footprints für IT-Racks, Cage, Datacenter, verschiedene Brandabschnitte, Löschanlage, sauerstoffreduzierter Bereich Kontaktlose Zugangskarten, unabhängige Türsysteme, Kameraüberwachung und Sicherheitspersonal garantieren, dass ausschließlich autorisierte Mitarbeiter die verschiedenen Bereiche des Sicherheits-Rechenzentrums betreten oder verlassen können. Die Sicherheit wird zudem rund um die Uhr durch automatisierte, technische Systeme und qualifiziertes Personal überwacht. Der Zutritt zum Rechenzentrum ist für autorisierte Mitarbeiter der Kunden nach Einweisung rund um die Uhr möglich. Standort: Hannover Leistung pro Rack: mehr als 40 kW
Verbesserte Raumakustik durch Trennwandsysteme in Berlin und Potsdam

Verbesserte Raumakustik durch Trennwandsysteme in Berlin und Potsdam

Der gezielte Einsatz von Trennwänden kann bei der akustischen Raumgestaltung unterstützend wirken. Trennwände oder auch mobile Stellwände verfügen, je nach Schallabsorptionsklasse, über die Eigenschaft, Schall zu absorbieren, zu schirmen oder zu dämmen.
Trennwände Trennsysteme Schallschutz

Trennwände Trennsysteme Schallschutz

Akustikprodukte, Akustikwände, Akustiktrennwände, Lärmschutzwand, Schallschutz Trennwand, Schallschutzwände, Trennwände, Büroschallschutzwand, Akustiktrennwand, Hochwertiges, schallabsorbierendes Trennwand-System Über 30 attraktive Bezugsfarben in moderner Filzoptik wählbar Bleiben Sie flexibel: auf Standfuß mit und ohne Rollen erhältlich Ideal zur Raumaufteilung, Einhausung von Arbeitsplätzen und Verbesserung der Raumakustik - Mehr Privatsphäre im Großraumbüro Stellwand Flexible Trennwand FREE STANDING Lärmschutz Sichtschutz Schallabsorbierend Raumteiler Akustik VELITO SYNERGY FREE STANDING: Sichtschutz und Schallabsorber Offene Büroraumkonzepte werden immer populärer, da Sie die Kommunikation fördern und die optimale Nutzung des vorhandenen Raums ermöglichen. Jedoch entsteht oft ein hoher Lärmpegel, der zur Minderung der Leistung führt. Unkonzentriertes Arbeiten und ein hohes Stresslevel sind oftmals die Folge bei den Mitarbeitern. Unsere Akustik-Trennwände FREE STANDING bieten hier effektive Lösungen. Durch das Einteilen von Arbeitsbereichen wird eine wirksame Reduktion des Direktschalls ermöglicht. Das sorgt für mehr Privatsphäre, verringert den Lärmpegel und bietet Ihnen dennoch die Möglichkeit zur uneingeschränkten Kommunikation. Die wesentlichen Vorteile sind Schallabsorption, Sichtschutz, Einteilung in Zonen sowie ein Höchstmaß an Flexibilität durch mobile Trennwände. Außerdem sind die Trennwände ein wertvolles Design-Element, mit dem Sie in Anlehnung an Ihr CI ansprechende Arbeitsbereiche erschaffen können. Diese Wohlfühlatmosphäre wird sich positiv auf das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter auswirken und so deren Produktivität steigern können. Das Trennwand-System eignet sich nicht nur fürs Büro. In Verbindung mit unseren Loungesystemen ARCIPELAGO und JAZZ CHILLOUT schaffen Sie damit auch einen ansprechenden Lounge- oder Besprechungsbereich. Die Akustik-Trennwände FREE STANDING VELITO | SYNERGY sind mit einem schallabsorbierenden Schaumstoff gefüllt und dem Bezugsstoff VELITO bzw. SYNERGY aus Wolle bezogen. Die Trennwände haben eine Stärke von 38 Millimeter. Beide Bezugsstoffe sorgen mit Ihrer Filzoptik für eine moderne, warme Bürolandschaft. Wichtige Dokumente können mittels Pinn-Nadel befestigt werden ohne den Stoff zu zerstören. Bitte beachten Sie, dass häufiges An- und Abpinnen über einen längeren Zeitraum den Wollstoff dennoch beschädigen kann. Die Trennwände FREE STANDING sind mit weiteren Bezugsstoffen in vielen tollen Farben erhältlich. Die mit Polyesterstoff bezogenen Trennwände FREE STANDING BERTA erhalten Sie zum attraktiven Einsteigspreis. Der Stoff besticht durch seine grobe Webstruktur. Die FREE STANDING LUCIA sind ebenfalls mit hochwertigem Polyesterstoff bezogen, der eine glatte Oberfläche aufweist und kräftigere Farben ermöglicht. Polyesterstoffe sind einfacher zu reinigen als die Wollstoffe, eignen sich jedoch nicht zum Anpinnen von Dokumenten, da die Einstiche Löcher hinterlassen. Die Wände lassen sich sowohl auf Standfüßen als auch auf Rollen auswählen. Alle Rollen besitzen eine Feststellbremse für einen garantiert sichereren Stand. So lassen sich die Wände sehr einfach neu positionieren. Mit Hilfe von Verbindungsstücken ist die stabile Anordnung in einer Reihe oder über Eck möglich. Die Verbindungsstücke können auch ganz ohne Werkzeug jederzeit wieder entfernt werden, um die Trennwände anders stellen zu können.
UNIX

UNIX

Unsere mobile Roboterplattform mit einer Kapazität von 10 Tonnen, Unix, ist bereit, Ihre Reise zur digitalen Transformation einzuleiten und zu verbessern. Mit unserem breiten Produktportfolio und anpassbaren Produkten können Sie die Lösung einfach in Ihre Lager- oder Logistikprozesse integrieren. Mobile Roboter sind die Bausteine ​​der kommerziellen und industriellen digitalen Transformation. Sie verbessern auch die Arbeitsbedingungen der menschlichen Bediener und verringern Arbeitsunfälle erheblich. Produktion, Lagerung, Logistik Vielseitigkeit und einfache Integration in bestehende Infrastrukturen ermöglichen eine reibungslose Anpassung unserer mobilen Roboterplattformen an Fertigungs-, Lager- und Logistikeinrichtungen. Unix kann verwendet werden, um einfache oder schwierige Aufgaben zu erledigen, Produkte an Mitarbeiter zu liefern und Logistikprozesse zu optimieren. Die Produktdesigns der Unix-Serie umfassen 2 LiDARs, 2 Kameras, Sicherheitskanten an 4 Seiten, 4 Notbremsen und 1 Netzschalter, um eine sichere Umgebung für den Betrieb um Menschen in Lagern und Produktionsstätten zu schaffen. Mobile Roboterplattformen können zugewiesene intralogistische Aufgaben ohne externe Komponenten in ihrem Arbeitsbereich erledigen. Sein automatischer und ergonomischer Batteriewechselprozess ermöglicht Unix einen 24/7-Betrieb. Wir sind durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt Wir sind bereit, unsere Produkte anzupassen oder eine völlig neue Lösung basierend auf Ihren Anforderungen zu entwickeln. Unser Expertenteam mit langjähriger Erfahrung in seinen Bereichen hilft Ihnen gerne dabei, jeden Schritt von der Mechanik über die Elektronik, die Software bis hin zum Kundenerlebnis nachzubilden. Gewicht: 500Kg
Einbindung als Laufwerk

Einbindung als Laufwerk

Die DRACOON for DATEV Cloud ermöglicht es Ihren Mandanten, Ihnen Dokumente einfach zur Verfügung zu stellen oder von Ihnen bereitgestellte Dokumente abzurufen. Die Cloud kann als Laufwerk in einer Systemumgebung eingebunden werden.
Diebstahlschutz

Diebstahlschutz

Schutzgitter, Trennwandsysteme und Diebstahlschutz-Gitter mit individuellem Planungs- und Montageservice. Vielseitig einsetzbar, z. B. für Lager, Maschinen, Geldautomaten für Innen und Außen. Individuell gestaltbare Trennwände, Schutzgitter und Einzäunungen, im Innen- und Außenbereich, u. a. als Schutz gegen Vandalismus & Diebstahl, Fahrradabstellräume, Maschinenschutz, Absperrgitter, Serverräume, Zolllager, Absperrung für Anlagen sowie Roboter, Keller- & Lagertrennwände, Gitterboxen, Fallschutzgitter, Sperrlager. Einbruchshemmende Diebstahlschutz-Gitter, auch angelehnt an RC3 bzw. WK3 Widerstandsklassen verfügbar.
Managed Service

Managed Service

Schaffen Sie sich Zeit für Kernaufgaben, denn wir überwachen Ihre IT - Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Hierzu zählen die Überwachung der Backups, Hardwarestatus, Speicherkapazitäten, Firewalls oder Systemupdates.
Automation

Automation

Speicherprogrammierbare Steuerungen Simatic S7 Simatic S5 Codesys Moeller SAIA Bussysteme Industrial Ethernet Profibus-DP Profibus-FMS 3964R APEX Panelprogrammierung WinCC-Flexible Protool Tia-Portal
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
Managed Services

Managed Services

Bei unseren Managed Services handelt es sich um IT-Dienstleistungen, die wir in Ihrem Auftrag auf widerkehrender Basis erbringen. In aller Regel geschieht dies monatlich. Diese reichen von Cloud-, bis Backup- über IT-Sicherheitsservices und finden überwiegend remote statt. Warum Managed Services? Expertise: Managed Service Provider verfügen über das benötigte Know-how und die Erfahrung, um komplexe IT-Infrastrukturen zu verwalten und zu optimieren. Kostenersparnis: Durch die Nutzung von Managed Services können Unternehmen die Kosten für den Betrieb und die Wartung ihrer IT-Systeme reduzieren, da sie keine eigenen Ressourcen dafür bereitstellen müssen. Verbesserte Sicherheit: Die meisten Managed Service Provider bieten auch Sicherheitsdienste an, die dazu beitragen, die IT-Infrastruktur des Unternehmens vor Bedrohungen zu schützen. Skalierbarkeit: Managed Services können schnell an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden, ohne dass es lange dauert, eigene Ressourcen aufzubauen. Minimierung von Ausfallzeiten: Durch proaktive Überwachung und Wartung können Managed Service Provider Probleme schneller erkennen und beheben, was zu weniger Ausfallzeiten führt. Jetzt Termin vereinbaren
IT-SERVICE

IT-SERVICE

Profitieren Sie von unserem Wissen und unserer Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf fundierte Beratung und Know-How im IT-Bereich.
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
Full IT-Service

Full IT-Service

Alle Leistungen aus einer Hand Lassen Sie sich mit Faszination und Begeisterung für moderne IT unterstützen. Mit der Zimmer-Gruppe legen Sie den Fokus konsequent auf Wirtschaftlichkeit, Produktivität und Flexibilität. Die Zimmer-Gruppe ist Ihr starker, zuverlässiger Partner für IT-Services sowie lokale und cloudbasierte Umgebungen. IT hilft Ihnen dabei, neue Werte zu schaffen lokal und in der Cloud.
Mobiles Antragswesen in der App

Mobiles Antragswesen in der App

Beschleunigen Sie den Prozess des Antragswesens und machen Sie damit einen wichtigen Schritt in Richtung papierloses Büro. Diverse Anträge wie Urlaub, Dienstreisen oder Homeoffice können in der GFOS App eingereicht und genehmigt werden. Auch können Sie gestellte Anträge bequem in der Anwendung stornieren. Der Antragstellende behält jederzeit den Überblick über den Status gestellter Anträge. Vorgesetzte haben die Möglichkeit, diese einfach unterwegs zu genehmigen oder abzulehnen. So wird Remote Work noch übersichtlicher. Erweiterungen ab GFOS 4.8plus: Über die GFOS App haben Sie die Möglichkeit, Seminare zu beantragen oder zu stornieren. So können Sie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in Ihrer Organisation noch übersichtlicher gestalten. Fehlende Buchungen können jetzt zudem um weitere Buchungsschlüssel, wie beispielsweise Homeoffice, ergänzt werden.
Professionelle Netzwerktechnik

Professionelle Netzwerktechnik

Wir bieten Lösungen zur Vernetzung der gesamten EDV über LAN und WAN an, sowie Server-Systeme, die auf Leistung, Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit optimiert sind. Eine unserer wesentlichen Kernkompetenzen ist die Einrichtung und Wartung von Windows-Servernetzwerken. Zu Beginn analysieren wir Ihr persönliches Anforderungsprofil und beraten Sie bei der Konzeption des richtigen Netzwerk-Systems. Dabei spielen Aspekte wie Flexibilität, Erweiterung, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit eine zentrale Rolle. Anschließend implementieren wir das Netzwerk mit den vorher definierten Anforderungen. Um die Zuverlässigkeit und Sicherheit Ihres Netzwerkes im laufenden Betrieb zu gewährleisten, bieten wir unseren Kunden eine Netzwerkbetreuung mit 1st- und 2nd-Level-Support. LAN (Local Area Network) Wir ermitteln den Bedarf für Ihr firmeninternes Netzwerk, stellen Ihnen den passenden Server auf und installieren oder erweitern Ihr Netzwerk fach- und bedarfsgerecht. WLAN (Wireless Local Area Network) WLAN bietet die Möglichkeit, mit geringem Aufwand drahtlose lokale Netzwerke aufzubauen oder bestehende drahtgebundene Netzwerke zu erweitern. Aufgrund der einfachen Installation werden WLANs auch für temporär zu installierende Netze (z. B. auf Messen) verwendet. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, an öffentlichen Plätzen, so genannte Hot Spots anzubieten, um den mobilen Benutzern Verbindungen in das Internet oder in ihr Home-Office zu ermöglichen. Dem Vorteil der einfachen Installation stehen Sicherheitsaspekte entgegen. Die eingebauten Sicherheits-Features sind meist deaktiviert und müssen erst eingerichtet werden. Besonderen Augenmerk legen wir dabei auf die Datensicherheit via WPA bzw. IPsec, denn WLANs mit WEP-Verschlüsselung sind derzeit nicht abhörsicher. WAN (Wide Area Network) Um verschiedene Büros oder Außendienstmitarbeiter über ein Netzwerk zusammen zu bringen, gibt es verschiedene Lösungen: Die direkte Einwahl in das Firmennetzwerk, bei hochsicherheitsrelevanten Daten evtl. per Standleitungen oder über Virtuelle Private Netzwerke (VPN), die flexibel, preiswert, komfortabel und sicher sind. Moderne Verschlüsselungsverfahren ermöglichen auch über das ungeschützte Internet einen sicheren firmeninternen Datenaustausch. Server-Systeme Unsere Server werden Ihren Anforderungen entsprechend geplant und eingerichtet. Das Spektrum reicht vom einfachen Server bis zu datenbankoptimierten und hochausfallsicheren Systemen mit redundanten SCSI-RAID-Controllern. So erreichen Sie eine garantierte 100% Verfügbarkeit Ihres Serversystems. Wichtig ist hierbei eine unabhängige Stromversorgung. Wir planen, implementieren und warten Computer-Netzwerke, Netzwerkmanagement-Systeme und netzwerkweite Backup bzw. Recovery-Systeme. Die Zuverlässigkeit und Sicherheit der installierten Systeme wird durch höchste Anforderungen an die Qualität der verwendeten Komponenten sichergestellt. Als Serverbetriebssysteme setzen wir ausschließlich Windows ein. Wir haben fundierte Erfahrungen mit diesen Systemen und bieten Ihnen preiswerte und leistungsstarke Lösungen, die wir schlüsselfertig installieren. Sollte dennoch ein Problem auftreten, stehen wir Ihnen mit unserem Notdienst selbstverständlich schnell hilfreich zur Seite. 19" Technik Bei einer modernen strukturieren Netzwerkverkabelung versteht es sich von selbst, dass wir erweiterbare und flexible 19" Systeme anbieten. 19" Schränke in den Größen ab fünf Höheneinheiten gehören zu unserem Programm. Dass die Verkabelung auf entsprechenden 19" Patchpaneln für ISDN, cat.5/6/7 oder Lichtwellenleiter sauber aufgelegt und ausführlich dokumentiert wird, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Ebenso bieten wir unsere Server-Systeme im 19" konformen Gehäusen an. Durch den Einsatz der 19" Technik sparen Sie Platz
Netzwerklösungen

Netzwerklösungen

Netzwerk-Komplettlösungen Server- & Clusterlösungen Kommunikationslösungen Virtualisierungslösungen Sicherheitslösungen Softwarelösungen Lösungspaket Mobiles Arbeiten Lösungspaket Flexible Kommunikation Lösungspaket Sicherer Zugriff Lösungspaket NAS (Network Attached Storage)
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
Oracle Partitioning

Oracle Partitioning

Oracle Partitioning aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Ermöglicht die Partitionierung von Tabellen und Indexen für ein gezielteres Data Management. Oracle Partitioning als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Terminal-Server Lösungen

Terminal-Server Lösungen

Mit Terminalserver können Sie einen einzigen Installationsort bereitstellen, über den mehrere Benutzer auf jeden Computer unter einem dieser Betriebssysteme zugreifen können. Benutzer können von Remotestandorten aus Programme ausführen, Dateien speichern und Netzwerkressourcen verwenden, als wären diese Ressourcen auf ihren eigenen Computern installiert.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten
Logistikberatung

Logistikberatung

Die Logistikberatung 4flow consulting begleitet Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung.
professionelle Apps

professionelle Apps

für iPhones und Android-Handys mit ANTEROS Kostenlos testen PIM für den Automotive Aftermarket PIM für die Elektro-Branche PIM für die Baubranche Klassifizierung (ETIM, ECLASS, proficlass...)